Wir arbeiten am Feinschliff unserer neuen Website

© Stadtgemeinde Traiskirchen

Erstmals herzlich willkommen auf unserer neuen Website. Unsere alte Website haben wir mit Jahresende in den verdienten Ruhestand geschickt. Seit Ende Dezember sind wir mit unserem neuen Webauftritt online.

Noch sind nicht alle Dinge so, wie wir sie geplant haben. Derzeit arbeiten wir intensiv daran, alles so umzusetzen, dass die Website auf allen Geräten – ob Laptop, Stand PC oder am Smartphone – optimal funktioniert und alle Inhalte aktuell sind. Daher bitten wir um Verständnis, wenn noch nicht alles rund läuft und manches Service nicht immer funktioniert. Wir arbeiten daran, die Störungen zu beheben und die fehlenden Inhalte online zu stellen.

Wenn Sie Fragen oder Anregung haben, freuen wir uns über Ihr Feedback unter office(at)traiskirchen.gv.at