DFF - Dance For Fun

Obfrau Gudrun Bachner

T+43 (0)660 24 09 700

Egundi0505(at)gmail.com

Der Traiskirchner Tanzverein „DFF Dance For Fun“ wurde im November 2019 gegründet und trifft sich in Traiskirchen im Alois Jirovetz-Haus, Alfons-Petzold-Str. 8-10.

Wer Freude am gemeinsamen Tanzen hat, kann gerne zu unseren Übungsabenden jeden Freitag ab 18 Uhr bei uns vorbeikommen, zuschauen, schnuppern – vielleicht auch gleich mitmachen. Bitte vorher kurze Info an Obfrau oder Kassierin Ursula Klinger-Mendl unter +43 (0)676 54 19 505

Aus dem Wunsch nach gemeinsamem Tanztraining, lockerem Zusammenkommen und Üben in entspannter Atmosphäre wurde der Verein gegründet und umfasst zurzeit 13 Vereinsmitglieder. Getanzt wird derzeit vor allem Linedance ohne Partner in der Gruppe. Die Stilrichtungen sind vielfältig, aber nicht nur Country/Western wird getanzt, sondern auch zu modernen Popsongs, ebenso Cha Cha, Rumba, Walzer bis hin zu irisch-riverdance-angehauchten Choreografien. Da ist für jeden etwas dabei, von langsam bis richtig flott, modern-fetzig bis klassisch-getragen.

Wir freuen uns, wenn Bewegung in ihrer schönsten Form ins Leben kommt – durch das Tanzen!