Senior:innen auf Sommerfrische im Südburgenland

© Stadtgemeinde Traiskirchen

Reiseleiterin und Sozialamtsleiterin Gabi Duffek hat für die Urlaubswoche ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Die Senioren und Señoritas waren von 20. bis 27. Juni im Schlafgut Hotel Jennersdorf. Auf dem Programm stand der Kräutergarten in Söchau, das Freilichtmuseum in Moschendorf und ein Besuch bei Obstbauern in Fürstenfeld. Und auch abseits von den Ausflügen gab es im Schlafgut-Hotel genug zu tun: Turnen, Wassergymnastik im Hotelpool und nette musikalische Abende sorgten für Abwechslung. Bei den Essen, Kaffeepausen und Kartenabenden gab es ausreichend Gelegenheit zum geselligen Beisammensein. Auf der Rückreise waren sich alle einig: Die Stimmung war super, es war eine unterhaltsame Woche mit vielen verschiedenen Aktivitäten mit Freunden und Bekannten. Gerne nächstes Jahr wieder!