"der gute laden" sucht ehrenamtliche Helfer!

Wir freuen uns, Sie im Team des guten Ladens willkommen zu heißen © Stadtgemeinde Traiskirchen

Vor allem in den Sommermonaten sind wir immer auf der Suche nach fleißigen Helfern um Urlaubszeiten abzudecken. Wenn Sie Zeit und Lust haben uns regelmäßig oder ein paar Mal bei der Arbeit zu unterstützen, dann freuen wir uns, Sie im Team willkommen zu heißen.
Sie können auch gerne Freunde, Verwandte und Bekannte informieren, wenn Sie wissen, dass diese im Sommer gerne Mal einen Vormittag im Schwimmbad sausen lassen um eine gemeinnützige Einrichtung zu unterstützen.

Bei folgenden Aufgaben brauchen wir Unterstützung:

Verkauf

Wann: Montag bis Freitag von ca. 8 bis 12.30 Uhr
Was: Sie verrechnen die Einkäufe unserer Kunden.

Warenübernahme

Wann: Montag bis Freitag von ca. 8.15 bis 11.15 Uhr
Was:  Sie helfen bei der Warenübernahme. Hierzu wird die Ware aussortiert, mit einem Preis ausgezeichnet und im Verkaufsraum eingeordnet.

Kaffee-Ecke

Wann: Montag bis Freitag von 8 bis 12.30 Uhr
Was:  Sie betreuen unsere Kaffeeecke und versüßen unseren Kunden den Tag mit Kaffee, Kuchen und Toast.

Fahrtendienst

Wann: Montag bis Freitag von 8.45 bis 10.30 Uhr
Was:Täglich sind zwei Fahrer:innen mit unserem Transporter unterwegs um in Supermärkten der Umgebung die bereitgestellte Ware abzuholen.

Kuchenbacken

Wann: Montag bis Freitag bis 8.30 Uhr
Was: Sie als Hobbybäcker:in zaubern einen Kuchen/Torte und bringen diese/n bis spätestens 8.30 Uhr bei uns vorbei.

Wir freuen uns, wenn unser Team an Ehrenamtlichen wächst und Sie sind herzlich willkommen bei uns! Bei Fragen sind wir gerne telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Oder Sie kommen direkt bei uns in "der gute laden" vorbei! Wir freuen uns immer über Besuch in unserer Kaffee-Ecke.