Wasser im Mittelpunkt der Ausstellung

Ausstellungseröffnung in der Alten Schlosserei

Bgm. Andreas Babler sprach die Eröffnungsworte und betonte, wie sehr er sich freute, dass die Ausstellung realisiert wurde und diese nur einer der vielen kreativen Inputs von Enja Margot Handler sind. Auch Kreationen aus der Nähwerkstatt, die von ihr betreut wird, sind bei der Ausstellung zu sehen und zu erstehen. Das Element Wasser war zentrales Thema der Lesung von Ingrid Palmberger, die Wassertexte von renommierten Autoren als auch von der Fotografin selbst vortrug. Im Anschluss wurde zu einem orientalischen Buffet des Gartens der Begegnung, der auch mit einem Infostand vor Ort war, und zu edlen Tropfen vom Weinbau Eitler gebeten.

Die Ausstellung ist noch bis 2. Juni immer am Sonntag und Feiertag von 9 bis 13 Uhr zu sehen, der Eintritt ist frei.