Radtag in Traiskirchen

Die Teilnehmer des Traiskirchner Radtages 2021 © Stadtgemeinde Traiskirchen

Das Radwegenetz der Stadtgemeinde kann sich sehen lassen. Immerhin wurden an diesem Vormittag rund 22 km erradelt. Radeln bringt eigentlich nur Vorteile. Es ist sehr gesund, hält den Körper fit, spart jede Menge CO2. Sorgt dafür, dass wir weniger mit dem Auto fahren. Das sind natürlich nur einige der vielen Vorteile. Schön wäre es, wenn wir alle mehr mit dem Rad fahren würden. Die Möglichkeiten, sicher und rasch durch das Ortsgebiet zu fahren, sind gegeben. Vielen Dank an die hervorragende Unterstützung des ASKÖ Traiskirchen-Möllersdorf. Danke an den Oldtimerclub Traiskirchen, der mit einer starken Mannschaft und originellen Rädern vertreten war. Aber vor allem Dank an alle, die diesen Sonntag mitgeradelt sind.