Babypaket

Das Babypaket für alle frischgebackenen Eltern in Traiskirchen © Stadtgemeinde Traiskirchen

Liebe Eltern!

Mit der Geburt Ihres Kindes erleben Sie etwas ganz Besonderes. Jeden Tag lernen Sie und Ihr Kind Neues und sehen, wie das eigene Kind heranwächst und die Welt Schritt für Schritt erkundet. Als kleines Willkommensgeschenk gibt es für jedes Neugeborene unser Traiskirchner Babypaket. In dieser Tasche finden sie nützliche Informationen und kleine Geschenke für angehende Familien und Gutscheine im Wert von 100 Euro. Diese können Sie gerne im Rathaus abholen.

Dazu bitten wir Sie, sich per E-Mail unter babypaket(at)traiskirchen.gv.at oder telefonisch unter +43 (0)50355 328 zu melden, um einen Termin zu vereinbaren.
Wir freuen uns mit Ihnen und teilen Ihr Staunen über dieses kleine Wunder. Viel Spaß beim Abenteuer Familie!