Zentrale Kindergarten- & Krabbelstubeneinschreibung

Traiskirchen ist mit seinen zehn Kindergärten und drei Krabbelstuben Vorzeigestadt in puncto Kinderbetreuung © Stadtgemeinde Traiskirchen

Die Kindergarten- und Krabbelstubeneinschreibung können Sie zentral im Rathaus der Stadtgemeinde Traiskirchen erledigen. Wir berücksichtigen nach Möglichkeit Ihre Angaben zum Wunschkindergarten sowie den Wohnort, Geschwisterkinder die bereits den Kindergarten besuchen, das Alter und den voraussichtlichen Zeitbedarf Ihres Kindes.

Hier finden Sie alle unsere Kindergärten & Krabbelstuben

Einschreibezeitraum Kindergärten und Krabbelstuben für das Jahr 2024/25
EinrichtungenZeitraum
KindergärtenMontag, 16. Oktober bis Freitag, 10. November 2023
KrabbelstubenEinschreibung ganzjährig möglich

Wie können Sie Ihr Kind für den Kindergarten oder die Krabbelstube anmelden?

Persönlich im Rathaus beim Bürgerservice: Mo 7.30 bis 15 Uhr, Di 7.30 bis 18 Uhr, Mi u Do 7.30 bis 15 Uhr, Fr 7.30 bis 12 Uhr

über das Anmeldeblatt auf unserer Website, ganz einfach PDF ausfüllen und das Anmeldeblatt entweder

• ausgedruckt per Post an: Stadtgemeinde Traiskirchen, Hauptplatz 13, 2514 Traiskirchen
  • per E-Mail an: kiga.info(at)traiskirchen.gv.at
  • Sie können das ausgefüllte Formular auch persönlich ins Bürgerservice im Rathaus, ins Bürgerservice Tribuswinkel und Bürgerservice Möllersdorf bringen.

Alle nötigen Formulare und Informationen finden Sie in unserem Downloadbereich unter "Kinder".

Übersichtsplan der Kindergärten und Krabbelstuben in Traiskirchen