SMS-Erinnerungsservice des GVA Baden

Nie mehr auf die Abholung vergessen © GVA Baden

Dank der SMS-Erinnerung direkt auf das Handy können Sie und Ihre Familie nicht mehr auf die Abholung der Mülltonnen und des Gelben Sacks vergessen. Der GVA Baden erinnert Sie kostenlos einen Tag vor der Abfuhr. Angemeldet werden kann die SMS-Erinnerung für alle „Standard“-Intervalle. Da die Biotonne in regelmäßigen Abständen entleert wird (in den Sommermonaten wöchentlich und alle 14 Tage in der kälteren Jahreszeit), bietet der GVA Baden hier keine SMS-Erinnerung an.

Eine Registrierung kann jederzeit kostenlos auf der Homepage des GVA Baden www.gvabaden.at/smsservice durchgeführt werden. Bei Änderung, Abmeldung, Problemen oder Fragen schreiben Sie dem Team der Abfallberatung gerne eine E-Mail an abfallberatung(at)gvabaden.at.

Weitere Fragen?

Bei Fragen zur Mülltrennung erhalten Sie telefonische Beratung unter +43 (0)2234/74 151 durch GVA-Baden-AbfallberaterInnen von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und zusätzlich auch am Abfallberatungstelefon Dienstags von 15 bis 18 Uhr & Freitags von 12 bis 13 Uhr.

Bei schriftlichen Anliegen steht das Abfallberaterteam unter abfallberatung@gvabaden.at zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie jederzeit online unter www.gvabaden.at und was wo entsorgt werden muss oder den Abfuhrplan als PDF und in digitaler Form auf unserer Website.