WIR SIND TRAISKIRCHEN-App

App im App-Store herunterladen und Punkte sammeln © Stadtgemeinde Traiskirchen

In Traiskirchen einkaufen, Treuepunkte sammeln und gegen Prämien eintauschen – so funktionoiert der Treueclub der Wir sind Traiskirchen-App. Die fleißig gesammelten Punkte können dann in allen Traiskirchner Partnerbetrieben gegen einen Gutschein, ein Überraschungsgeschenk oder einen Rabatt eingetauscht werden.

Die App hat's in sich
Treueclub, Heurigenkalender, Veranstaltungen, Gemeindepost, Stadterkundungen, Radkarte, Abfuhrplan und vieles mehr!
Außerdem können Sie Ihre neue Traiskirchen Card mit der App verknüpfen und haben die Services der Traiskirchen Card immer griffbereit am Smartphone:

• Zugang zum Altstoffzentrum am Bauhof
  • Ermässigter Tarif beim City Taxi
  • Saisonkarte aqua splash
  • Bibliotheksausweis

So sammeln Sie Bonus-Punkte

• bei Traiskirchner Partnerbetrieben einkaufen oder konsumieren
  • QR-Code auf dem Kassabon via App scannen bzw. Unternehmen, die über keine Registrierkassa verfügen, können die QR-Codes über zur Verfügung gestellte Coupons einscannen
  • die Bonus-Punkte entsprechen dem Einkaufswert | 1 Euro = 1 Punkt z.B. 8 Euro sind 8 Punkte
  • pro Tag können 10 Belege gescannt werden und Rechnungen sind 7 Tage lang gültig

So lösen Sie Bonus-Punkte ein

• die verschiedensten Prämien werden in der App aufgelistet
  • gewünschte Prämie auswählen
  • in der App auf „Einlösen“ klicken
  • die Punkte werden automatisch abgezogen und gegen die Prämie eingelöst

Alle Partnerbetriebe erkennen Sie an einem Sticker für die Auslage, die Eingangstür etc. Der Sticker signalisiert, dass in diesem Betrieb Treuepunkte gesammelt und bei Aktionen eingelöst werden können.

Sie sind ein/e Traiskirchner Unternehmer:in und wollen dabei sein?

Die neue Wir sind Traiskirchen-App ist ein spezielles Angebot für Traiskirchner Unternehmen. Sie bietet einen digitalen Treueclub, der Aufmerksamkeit für ihr Unternehmen bringt und zum Einkaufen im Ort anregt. Kund:innen können durch verschiedene Aktivitäten Treuepunkte sammeln und gegen coole Prämien und Rabatte eintauschen. Je mehr Unternehmen dabei sind, umso besser!

So funktioniert die App für Unternehmen

Unternehmen definieren selbst ihre Prämien & Rabatte: Jedes Unternehmen bestimmt für sich selbst, welche Prämien und Rabatte es anbietet. Sie bestimmen Anzahl, Zeitraum und wie viele Punkte eingesetzt werden müssen. Klingt gut? Dann seien Sie dabei, machen Sie mit beim Sammeln und bedanken sich bei Ihren Kund:innen für den regionalen Einkauf in Traiskirchen mit ihren Prämien und Rabatten. Über 30 Traiskirchner Unternehmen haben schon JA gesagt und sind dabei.

Was ist für die Registrierung notwendig?

Die Nutzung der App ist für Unternehmen kostenlos. Wir übernehmen für Sie die Registrierung und Datenaufnahme Ihres Unternehmens. Folgende Informationen benötigen wir für die Registrierung von Ihnen:

• Name des Betriebs, Ansprechperson
  • Adresse und Erreichbarkeit (Telefon, Website, Facebook Page ID, Instagram Link, Google Places ID)
  • Branche und kurze Beschreibung (max. 200 Zeichen)
  • 2-3 Bilder (1500x1120 px) und Logo (192x192 px)
  • Öffnungszeiten
  • falls Registrierkassa/en vorhanden – von jeder Kassa einen Bon mit QR-Code

Alle Partnerbetriebe erhalten Sticker für die Auslage, die signalisieren, dass in diesem Betrieb Treuepunkte gesammelt werden können.

Informieren Sie sich über das neue Service der Stadt und machen Sie mit!

Horst Duelli
Projektbetreuung Betriebe