Traiskirchner Betriebe

Um unseren Wirtschaftsstandort zu stärken, wurde vom Tourismus- und Wirtschaftsförderungsverein eine Online Plattform ins Leben gerufen © Stadtgemeinde Traiskirchen

834 Betriebe sind in unserer Stadt angesiedelt. Sie schaffen Arbeitsplätze und Ausbildungsplätze und sind ein starker Wirtschaftsmotor. 5,3 Mio. Euro spülte die Kommunalsteuer allein 2017 in die Stadtkasse.

Um unseren Wirtschaftsstandort zu stärken, wurde vom Tourismus- und Wirtschaftsförderungsverein eine Online Plattform ins Leben gerufen, auf der Sie Traiskirchner Betriebe suchen und finden können: www.traiskirchner-betriebe.at

Die Idee dahinter: regionale Betriebe fördern und mit dem Webauftritt in ihrer Präsenz unterstützen. Wenn Sie selbst UnternehmerIn sind und auf der Plattform präsent sein wollen, kontaktieren Sie bitte das Team des Tourismus- und Wirtschaftsförderungsverein. Der Basis Eintrag ist für alle im gesamten Stadtgebiet Traiskirchen ansässigen Unternehmen kostenlos.