Jugendzentrum Komet

Das Team vom Komet: Leiterin Astrid Lechner (M.), Rukiye Say (l.) und Jakob Brem (r.) © Stadtgemeinde Traiskirchen

Wienersdorferstraße 17 | 2514 Traiskirchen

T+43 (0)670 205 81 02

EJuz.komet(at)gmail.com
Wwww.juzkomet.at

Das Jugendzentrum KOMET besteht seit Mai 2008 und ist ein betreuter und frei zugänglicher Treffpunkt für Jugendliche aus Traiskirchen. Dort findest du genügend Platz und Raum für deine Interessen – neben Wuzzler, Billardtisch, Spielekonsolen, Computer, WLAN, und Gesellschaftsspielen gibt es Workshops, Themen-, Film- und Kochabende und vieles, vieles mehr. Das JUZ-Team bietet Hilfe bei schulischen Aufgaben oder Bewerbungsschreiben und versteht sich als Anlaufstelle für alle jugendrelevanten Themen und begleitet dich gerne in schwierigen Situation – natürlich wird nichts weitererzählt.

Öffnungszeiten Jugendzentrum Komet

Das Traiskirchener Jugendzentrum Komet ist jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 15 bis 20 Uhr geöffnet. Das Komet-Team steht dann für pädagogische Gespräche, Beratungs- und Informationsarbeit zur Verfügung und ist auch am Komet-Handy unter +43 (0)670 205 81 02 erreichbar.