Andreas Babler erhält ein einzigartiges Kunstwerk

Ein meisterhaftes Porträt für den Bürgermeister

Was für ein Meisterwerk! Bürgermeister Andreas Babler und Personalvertreterin Helga Bubenik mit dem meisterhaften Portraitkünstler Vahid Sulejmani © Stadtgemeinde Traiskirchen

Sulejmani, der seit zwei Jahren in der städtischen Gärtnerei in Traiskirchen tätig ist, widmet seine Freizeit seiner Leidenschaft für Porträtzeichnungen. Mit über 50 beeindruckenden Werken in seinem Portfolio liegt sein Schwerpunkt insbesondere auf Zeichnungen in Bleistift und Kohle.

Mit dem Kunstwerk möchte sich Vahid Sulejmani persönlich beim Stadtchef für die herzliche Aufnahme in die Gemeinde bedanken: „Unser Bürgermeister setzt sich für jede Bürgerin und jeden Bürger ein, alle erhalten eine faire Chance von ihm“, betont der gelernte Tierarzt.

Voller Begeisterung nahm der Bürgermeister das Werk im Rathaus entgegen. „Meinen größten Respekt und Dank für dieses außergewöhnliche Portrait“, war Stadtchef Andreas Babler sichtlich beeindruckt und versicherte dem Künstler, für das Portrait einen besonderen Ehrenplatz zu finden.