Thematische Aktionstage zu Gesundheit, Schönheit und Darmwohl standen im Mittelpunkt der Eröffnungswoche. Ein Glücksrad mit tollen Preisen aus dem Sport- und Kosmetikbereich rundete das bunte Programm ab und sorgte für gute Stimmung.
Die neugestalteten Räumlichkeiten bieten nun mehr Platz für individuelle Beratung, ein erweitertes Sortiment und die hauseigene Produktlinie mit Tees und Nahrungsergänzungsmitteln. Ein neuer Sortierroboter unterstützt das Apothekenteam im Hintergrund – für noch mehr Zeit im persönlichen Kund:innenkontakt.
Bürgermeisterin Sabrina Divoky und Stadträtin Manuela Rommer-Sauerzapf gratulierten gemeinsam mit Jasmin Mannhart vom TWFV herzlich zur Eröffnung und wünschten Frau Mag. Dr. Barbara Wache und ihrem Team weiterhin viel Erfolg.
