Gruseliger Spaß beim Kinder-Halloween

Halloween Pfad mit vier spaßig-gruselige Stationen in Traiskirchen

Vier spaßig-gruselige Stationen erwarten kleine und große Halloween-Fans in Traiskirchen © Stadtgemeinde Traiskirchen

Aufregenden Kinder-Grusel versprechen die verschiedenen Stationen: Ein Schnappschuss vor gespenstischen Toren, Kettenanhänger mit Halloween-Motiven, Geister, Fledermäuse zum Aufsprühen und eine "nadelintensive" und schmerzliche Tattoo- und Wundstation haben wir vorbereitet.

Schon das ganze Wochenende davor sind bei uns die Geister los! Insgesamt zehn Mal sind sie im gesamten Stadtgebiet von Traiskirchen versteckt. Aber wo? Auf zur Entdeckungstour durch die Stadt. Ab 29. Oktober können diese gerne bemalt und geschmückt werden. Direkt an Halloween, am 31. Oktober, gibt es dort dann auch eine Portion Süßes oder Saures zum Mitnehmen.

Sonntag, 31. Oktober von 15 bis 18 Uhr  | Eintritt frei

• Arkadiaweg 1  | vorm BiZENT
  • Hauptplatz 17  | vor Wr. Neustädter Sparkasse
  • Hauptplatz 13  | vor dem Büro Tourismus-und Wirtschaftsförderungsvereins
  • Stadtpark  | Zugang Walther-von-der-Vogelweide-Straße/Ecke Karl-Luyderer-Straße

Aktuelle COVID-19 Maßnahmen sind einzuhalten. Bitte verwenden Sie unsere Desinfektionsstationen und halten Sie Abstand.

Der Kinder-Halloween-Pfad wird vom Tourismus-und Wirtschaftsförderungsverein der Stadtgemeinde Traiskirchen in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendausschuss Traiskirchen veranstaltet.