Frisch ins kommende Jahr

Jugendzentrum Komet: frisch renoviert und mit neuer Leiterin geht‘s ins neue Jahr

GRin Tamara Zinnbauer gemeinsam mit dem Team vom Komet, der neuen Leiterin Astrid Lechner, ihrer Vorgängerin Nedina Strobl, Jakob Brem und Rukiye Hasyalcin-Say © Stadtgemeinde Traiskirchen

Im Rahmen der Feier wurde Nedina Strobl, die langjährige Leiterin des Komet, gebührend verabschiedet. Vom Komet Team rund um ihre Nachfolgerin Astrid Lechner gab es ein eigens komponiertes Ständchen. GRin Tamara Zinnbauer stimmte mit ein und bedankte sich herzlich bei Nedina Strobl, die sich zehn Jahre lang um die Anliegen und Sorgen der Jugendlichen gekümmert hat. Es war ein gelungenes Fest, zu dem sich viele Jugendliche in den neu adaptierten Räumlichkeiten des Komet eingefunden haben.

Bei selbstgemachten Keksen, Toast und Punsch wurden Lieder gesungen, geplaudert und gespielt. Dank einer Spende von GRin Tamara Zinnbauer gibt es ein neues Sofa im großzügigen Aufenthaltsraum des Komet. Mit tatkräftiger Unterstützung der Jugendlichen wurden Wände gestrichen und Räume neu gestaltet.

Das Jugendzentrum Komet ist ein betreuter und frei zugänglicher Treffpunkt für Jugendliche in Traiskirchen.

Geöffnet ist jeweils Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 16 – 21 Uhr, in der Winterzeit von 15 – 20 Uhr.  Informationen über Veranstaltungen und Aktivitäten gibt es auf Instagram und Facebook.