Die pure Idylle: Rauschende Bäume im Wind, melodische Klänge im Garten und rund 70 kleine und große Personen, die sich ins KALO! begeben haben, um dort entspannt unter Sonnenschirmen, auf Liegestühlen oder Picknickdecken den Vormittag zu genießen.
Um dem Namen des „Konzertpicknicks“ gerecht zu werden, gab es vor allem für die Jüngsten vielfältigste Jausenangebote zum direkt auf der Picknickdecke vernaschen!
Nachdem sich alle gemütlich eingerichtet hatten, begann das Streichquartett von Classic Sound Vienna mit den ersten Stücken. Gespielt wurden vor allem Melodien aus bekannten Kinderfilmen wie Cinderella, König der Löwen oder Die Eiskönigin. Schon die ersten Töne ließen die Kinder neugierig aufblicken und die Ersten begannen sich rhythmisch zur Musik zu bewegen und zu tanzen.




