Musikschulabschlusskonzert - Premiere für viele kleine Künstlerinnen und Künstler

Die musikalische Früherziehung fängt schon bei den kleinsten an © Reinhard Gärtner

Das Publikum honorierte die sehr schönen Gesangs- und Instrumentalbeiträge mit langanhaltendem Applaus. Kulturstadtrat Johannes Herbst bedankte sich namens der Stadtgemeinde bei allen LehrerInnen für die hervorragende Bildungsarbeit, die an der Elisabeth Riedl-Musikschule seit mehr als 4 Jahrzehnten geleistet wird, und lobte die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen für ihre ausgezeichneten Darbietungen. Das Team der Elisabeth Riedl-Musikschule Traiskirchen bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch des Konzerts, gratuliert den MusikerInnen und SängerInnen zu ihren tolllen Leistungen und wünscht allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen schöne erholsame Ferien. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und Wiederhören im Herbst 2019.

Tag der offenen Tür der Musikschule Traiskirchen

Am Samstag, dem 7. September, gibt es von 9 bis 12 Uhr einen Tag der offenen Tür. Kommen Sie vorbei, probieren Sie Instrumente aus, lernen Sie unsere schönen Unterrichtsräume und unsere engagiertes Lehrerteam kennen. Wir freuen uns über Ihren Besuch! Infos erhalten Sie auch bei Walter Skoda unter +43 (0)2252 508 521 - 10.