Bgm. Andreas Babler und Roman Gregory präsentieren ersten Traiskirchner Stadtwein

Neue Marketinginitiative „Roman“ - Traiskirchner Stadtwein 2019

Roman Gregory und Bgm. Andreas Babler präsentieren den neuen Stadtwein “Roman”
© Stadtgemeinde Traiskirchen

„Traiskirchen ist österreichweit für die besten Weine bekannt, so auch eines der Top-Weingüter Karl Alphart, das nun mit seinem Paradeprodukt, dem Rotgipfler, die neue Marketingstrategie des Stadtweins eröffnet“, so Bgm. Andreas Babler, der diese neue Idee ins Leben gerufen hat.
„Jedes Jahr ein neuer Stadtwein, mit prominenten Weinpaten, die so wie heuer mit Sänger und Entertainer Roman Gregory, auch mit Traiskirchen verwurzelt sind. Roman Gregory, den ich bereits von meinen Jugendtagen an kenne, ist bereits seit vielen Jahren ein fixer Begleiter im kulturellen Leben der Stadt“, so der Bürgermeister weiter.

Offizielle Präsentation bei „Wein im Rathaus“

Beim ausverkauften Event „Wein im Rathaus“ wurde der erste Stadtwein „Roman“ nunmehr offiziell präsentiert. Dieser wird nicht nur bei offiziellen Anlässen der Stadt seine Verwendung finden, sondern darüber hinaus auch auswärts durch den Weinpaten Gregory in seinem Wirkungskreis mit promotet werden. „Ich freue mich über diese neue Marketinginnovation. Sie verbindet zwei erfolgreiche Marken tiefer miteinander. Das österreichweite positive Gesamtimage unserer Stadt mit dem ausgezeichneten Ruf unserer Traiskirchner Winzer und ihrer Weine“, freut sich Bgm. Andreas Babler abschließend.