Spaß und gute Laune in den Osterferien

Das war Ferien zu Hause

Aufregende Osterferien mit viel Abwechslung bei "Ferien zu Hause" © zVg

Jeden Tag eine neue Aktivität

Mit viel Begeisterung besuchten die Kinder zusammen mit ihren 5 Freizeitbetreuer:innen bei tollem Wetter den Regenbogenspielplatz. Am nächsten Tag wartete im Museum Traiskirchen eine spannende Zeitreise durch die Epochen auf die Kinder. Uschi Augustin und Tanja Witzmann erklärten faszinierend und lehrreich, wie früher Uroma und Uropa lebten. Anschließend wurde das Feuerwehrmuseum gemeinsam mit Robert Moser und Roland Glanner erkundet.

GR*in Sabrina Divoky überraschte die Kinder mit Osterschokolade, anschließend bekam der Holzosterhase bei der NMS mit viel Spaß und Begeisterung ein farbenfrohes Gewand. Zum Abschluss besuchten die Kinder den Samariterbund Traiskirchen. Mittags wurden die Kinder von der Volxküche verköstigt. Alle waren voller Begeisterung und Tatendrang dabei und freuen sich schon auf die nächsten Ferienaktion. In den Sommerferien findet das "Ferien zu Hause" von 22. Juli bis 9. August 2024 statt.