Eltern-Kind-Zentrum

Das Eltern-Kind-Zentrum Traiskirchen bietet u.a. Kurse, Workshops und Vorträge an © Pexels

im KALO! Gürtelstraße 35 | 2514 Traiskirchen

T+43 (0)664 969 30 73

Wwww.kalo-traiskirchen.at

Das Eltern-Kind-Zentrum Traiskirchen ist ein Ort der Begegnung, an dem sich Eltern als auch werdende Eltern ungezwungen treffen, sich Rat und Hilfe holen und mit den Kindern gemeinsame Zeit verbringen können. Vor allem Jungfamilien bietet das Zentrum die Chance, rasch in Kontakt mit anderen jungen Eltern zu gelangen. Das professionelle Team des Eltern-Kind-Zentrums Traiskirchen bietet Kurse, Workshops und Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen: von der Geburtsvorbereitung für Paare, Babyfeelingkurs, Baby-Treff mit Hebammenberatung, Babymassage, Mama-Baby-Yoga bis hin zu Baby- oder Kleinkindspielgruppen und vielem mehr.