Musik im Park

Freuen sich auf die Neuauflage des Festivals: GR Robert Eichinger, Hannes Eppich, Roman Gregory, Andy Graffy, STR Manuela Rommer- Sauerzapf und Paul Schnecker

Der neue Name soll „ein breiteres Musikspektrum ermöglichen“, betonen die beiden Veranstalter, Paul Schnecker und GR Robert Eichinger. „Es hat sich gezeigt, dass andere Musikrichtungen sehr gerne angenommen werden. Dem kommen wir natürlich gerne nach.“ Mehr Genres und ein breiteres Musikspektrum zeichnen das Line-Up des Festivals aus.

Chillen im Park lautet die Devise bereits am Mittwoch und Donnerstag, wo man sich bei coolen Getränken und chilligem Sound schon auf den kommenden Konzertreigen einstimmen kann. Die Aftershowparties steigen Freitag und Samstag im “s’Schneckal“.

Roman Gregory, Falco-Night und noch viel mehr

Und das Programm kann sich sehen lassen. Den Hauptact bildet am Samstag Roman Gregory, der legendäre Sänger von Alkbottle, der sein brandneues Album „Wödscheibm“ mitbringt. „Jeanny", „Out of the Dark" oder „Der Kommissar" stehen am Freitag auf der Playlist, wenn Michael Patrick Simoner, der einzige von Falcos Mutter autorisierte Falco Darsteller, das Publikum mit seiner „FALCO forever Show“ begeistern wird.
Weitere Acts sind: Freischwimma, Maschin, Kraweukistn, Der Austrokrat, Rob Clements oder DJ Otscho.

Kinderprogramm mit Hüpfburg, Schminken & Basteln

Auch das Rahmenprogramm hat einiges zu bieten. Kinder können sich in der Luftburg auspowern, sich beim Schminkstand in Fabelwesen verzaubern lassen oder mit Knetmasse ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
Oldtimershow und Pub Quiz Für Oldtimerfans ist die „Aircooled Show“ mit Oldtimern aus der Umgebung ein heißer Tipp. Am Donnerstag, dem 1. Juni 2023, gibt es ein besonderes Highlight: Das legendäre „Pub Quiz“ vom “s‘Schneckal“ wird kurzerhand in den Stadtpark verlegt und zeigt sich damit dem gewohnt großen Andrang gerüstet. Beginn ist um 19 Uhr – Anmeldung unter info@tortuga-pub.at

Die Stadtgemeinde Traiskirchen freut sich auf viele Besucher bei freiem Eintritt.

Freitag, 2. Juni 2023 - Einlass 17 Uhr

• Falco Forever Show mit Michael Patrick Simoner & Girls