KALO! KINDERABENTEUERLABOR

KALO! Das Programm Frühling/Sommer 2024 ist da

Das KALO! bietet auch 2024 ein vielfältiges Programm © KALO! Maria Demblin

Auch im Frühling und Sommer 2024 hat der innovative Spiel-, Lern- und Erlebnisort so einiges zu bieten. Auf der Website des KALO! können Sie in Ruhe durch das Programm stöbern.

... auf ins Abenteuer!

Das KALO! wurde im September 2022 eröffnet. Hier gibt es ein eigenes Forscherlabor, ein Atelier, eine Werkstatt und natürlich einen Bewegungsraum. Die innovative Gestaltung des Hauses ist preisgekrönt.

Das KALO! kann man auch mieten

Hier gibt es die perfekten Räumlichkeiten für alle Arten von Feiern oder Workshops! Das Labor und die Küche inkl. Inventar können auch stundenweise gemietet werden. Lust auf ein besonderes Animationspaket? Egal ob ein Detektiv-, Dino- oder Weltraum-Geburtstag gewünscht wird, das KALO!-Team vermittelt gerne an Kooperationspartner:innen, die den großen Tag der Kleinsten in etwas ganz besonders verwandeln.

Wunscherfüller:in: Kindern ein Abenteuer schenken

Möchten Sie Kindern aus schwierigen finanziellen Verhältnissen ein besonderes Abenteuer ermöglichen?
Dann werden Sie Teil unserer Abenteuer-Patenschaft und schenken Sie einem Kind ein KALO! Angebot. Einen Kurs, ein einmaliges Angebot oder einen Kindergeburtstag. Sie schenken dem Kind damit ein Abenteuer. Sie schenken gleiche Chancen, neue Erlebnisse und helfen, schlummernde Potenziale zu entfalten.

Wie funktioniert's? Melden Sie sich im KALO!, wenn Sie Interesse an einer Abenteuer-Patenschaft haben. Das KALO! Team hat die Wünsche der Kinder gesammelt und kann verschiedene Optionen anbieten, damit hoffentlich auch etwas für Ihr Börserl dabei ist. Als Abenteuer-Pate bzw. Patin bekommen Sie eine Urkunde.