Bürgerservice

Täglich bearbeiten wir im Rathaus mehrere hundert Anfragen und Anliegen unserer Bevölkerung. Damit diese auch effizient und einfach bearbeitet werden können, stehen Ihnen die MitarbeiterInnen des Bürgerservice gerne zur Seite.

Sie sind die gute Seele des Rathauses und der erste Anlaufpunkt, wenn sie uns telefonisch oder persönlich erreichen wollen, eine Traiskirchen Card beantragen oder diese verlängern möchten. Sie verwalten den Materialeinkauf und die Post für das Rathaus, betreuen zusätzlich das Fundamt und noch vieles mehr.

MitarbeiterInnen Rathaus

Bürgerservicestelle Möllersdorf mit integriertem Postpartner

Die Stadtgemeinde Traiskirchen ist immer darum bemüht, das Service und die Bürgernähe zu verbessern. Seit April 2019 wird eine eigene Bürgerservicestelle in Möllersdorf betrieben, in der Sie auf kurzem Weg einen Teil des Bürgerservice Angebots nutzen können. Zusätzlich dient die Bürgerservicestelle auch als Postpartner, hier können Sie ab sofort Briefe und Pakete aufgeben. Pakete und eingeschriebene Briefe von allen Möllersdorfer Adressen sind hier abholbereit.

MitarbeiterInnen Außenstelle

Christian Pankratz

Bürgerservice-Außenstelle und Postpartner Sachbearbeiter

Manuela Gabler

Bürgerservice-Außenstelle und Postpartner Sachbearbeiterin