Eine Veranstaltung im Rahmen von "Österreich liest"

Traiskirchen liest mit Lena Raubaum

Lena Raubaum begeisterte die Kinder in der Stadtbibliothek Traiskirchen © Stadtgemeinde Traiskirchen

An zwei Vormittagen hatte die Stadtbibliothek Traiskirchen die Volksschulen und die ASO – Traiskirchen zur Lesung mit Lena Raubaum eingeladen. Jede der 8 Vorstellungen war ein Abenteuer.

Oma Klack mit Schwimmreifen

Die Autorin hat die wunderbare Gabe mit Stimme, Gestik und Mimik die großen wie auch die kleinen Besucher:innen in ihren Bann zu ziehen. Ob als Oma Klack mit Schwimmreifen, Musikerin mit Ukulele oder als Lyrikerin mit Gedichten aus „Mit Worten will ich dich umarmen“ – es war für alle ein ganz besonderes Erlebnis.

Und jetzt wissen wir auch, warum Einhörner ideal zum Lesen sind und wie Eislaufen im Sommer funktioniert.

„High Five“ liebe Lena!